MyBlog raffi311089

Startseite || Gästebuch || Kontakt || Archiv || Über mich || Freunde || lyrics

Chaos

Ich habe viele Meinungen in einem Christlichen Forum gelesen und das hat mich zum nachdenken gebracht! Einfach zu viele theologische Missverständisse! Mein Gedanke war: "Ist glauben wirklich so schwer? Ist es unmöglich zu Gott zu kommen, weil man doch im Endeffekt etwas falsch macht?"

Ich habe mir zumindest darüber Gedanken gemacht! Ich bin aber gleichzeitig auch ins Chaos geraten. Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte, ich bin einfach total leer gewesen, weil ich keine Antwort kannte! 

Nun bin ich aber zu dem Punkt gelangt das ich Schluss gesagt habe. Ich werde mir nicht über Dinge den Kopf zermartern von dennen ich weiß das ich die Antwort sowieso nicht finde. Ich bleibe ich und wenn Gott mich ändern möchte wird er es tun. Ich bin bereit.

"Gott wird geehrt für das, was er verborgen hält" (Spr. 25,2)

5.3.09 21:44


Abendmahl

Heute hatten wir wiedermal ein Abendmahl. Dh. wir haben uns an den Tod Jesu erinnert. Das war ein wurderbarer Tag. Ich habe wieder auf meinen Weg zu Jesus gefunden! Es ist einfach überwältigend was Gott tut wieviel Kraft er geben kann.

Der Leitende hat ein Video gezeigt wo ein Liebesbrief von Gott an uns Menschen gezeigt wurde. Dieser Liebesbrief bestand nur aus Bibeltexten. Super ich habe dort verstanden wie sehr Gott mich liebt. Obwohl ich so oft falle!

14.3.09 20:06


Tagebuch und Bibelstudium

Ich habe mir jetzt ein Tagebuch besorgt. Dh. nicht das ich jetzt meinen Blog vernachlässige aber in mein Tagebuch kann ich andere Dinge schreiben die ich hier nicht schreiben kann. Dort schreibe ich auch meine Erinnerungen rein. Habe alle meine alten Briefe die ich bekommen habe rausgekramt. Da kommen echt Erinnerungen hoch. Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit mich mit dem Thema zu befassen. Aber in der nächsten Zeit denke ich werde ich mich mal ran setzten.

Ich habe mir auch ein Buch fürs Bibelstudium besorgt. Naja Buch kann man es nicht nennen aber ein Heft ist es auch nicht ganz. Egal. Aufjedenfall habe ich jetzt angefangen das Buch Daniel zu studieren. Ich habe nämlich das Buch letztens wieder durchgelesen und habe dort einen Vers gefunden wo Sinn gemäß stand: Viele werden dieses Buch studieren und viel Weisheit darin finden. Ich bin auf der Suche nach Weisheit. Aber nach der Göttlichen Weisheit die nur Gott gibt. Ich möchte Gott besser kennenlernen durch dieses Buch.

27.3.09 10:20


Gratis bloggen bei
myblog.de

Abonnieren ||