MyBlog raffi311089

Startseite || Gästebuch || Kontakt || Archiv || Über mich || Freunde || lyrics

Ruhe

Ich bin letztens mit dem Auto alleine von irgendwo nach Hause gefahren. Leider hab ich schon vergessen von wo. Aber spielt ja auch keine Rolle. Ich wollte irgendeine Musik hören. Hab aber keine vernüpftige im Auto gefunden die mir gefallen würde. Radio wollte ich auch nicht. Also bin ich einfach so gefahren. Nach ca 5 Minuten hab ich dann die Lüftung eine Stufe tiefer gedreht weil ich ständig dieses Lüftergeräusch im Ohr hatte. Ich dachte mir dann:"Phuu endlich Ruhe!". Nach einer Weile schweigen hab ich dann auf einmal Stimmen gehört. Nein ich bin nicht schizophren. Ich habe Ihnen zugehört. Dann ist mir aufgefallen das ich meine eigenen Gedanken höre. War echt spannend ihnen bei ihren monologen zuzuhören. Ist schon komisch was für Gedanken man hat wenn man ihnen mal in Ruhe zuhört.
26.10.09 08:19


Bumm, bumm, bumm

AAAAAHHH ich krieg heute die Krise. Ich bekomme heute ja mal garnichts auf die Reihe...

*Mitkopfgegentischplattehau*

Bumm, bumm, bumm ,...

23.10.09 14:03


Inspiration

Inspiration ist das was ich brauche. Ich finde es bewundernswert wenn Menschen die durch etwas inspiriert sind anfangen etwas zu tun. Ihre Lebensaufgabe finden. Ein Projetk führen das sie weiterentwickeln können. Wo sie wissen was sie tun möchten und es verwirklichen. Das fehlt mir. Ich würde auch gerne etwas zustande bringen wie dies Menschen. Aber es fehlt mir die Idee.
Wie ich darauf komme? Ich habe gerade einen Artikel über "Do it yourself - Biologen" gelesen und dort wurden auch einige Biologen angeführt die damit etwas zustande gekommen haben. Und das hat mir vor Augen geführt das ich so kein Eigenes Projekt habe in dem ich mich wirklich verwirklichen kann. Das mir so Spaß macht das ich es weiterführen kann und mich auch darin verwirkliche. Mir fehlt die Inspiration einer Idee. Einer wirklich guten Idee.
22.10.09 11:33


Wortlos

Heute ist ein nachdenklicher Tag. Ist nichts dramatisches passiert. Aber irgendwie habe ich keine Worte die ich mitteilen könnte. Ich schreibe morgen mehr.
21.10.09 20:05


Die Wochenschau

Diese Woche gestalten sich mal wieder interessant. Heute Treffen mit meiner Freundin. Dann Mittwoch Revival Probe. Donnerstag zu Oma wegen ihres Geburtstag. Und dann am Freitag wieder abends Probe. Das wird mal wieder lustig. Bin gespannt wie ich das mit dem Lernen dazwischen noch hinbekomme.
20.10.09 10:47


Zu wenig Zeit

Heute war was los. Ich hatte gar keine Zeit etwas hier zu schreiben. So viel war zu tun. Im Moment habe ich leichte Rückenschmerzen, wahrscheinlich schlafe ich falsch oder ich sitze zu viel. Naja habe gerade für das Zertifikat gelernt das ich mache. Muss jetzt ein wenig reinklotzen damit ich meinen Rückstand wieder aufholen kann. Hab nämlich abends nicht wirklich die Zeit mich da ran zusetzten, weil wenn ich mich da ran setze muss ich so ca. 2 Stunden min. investieren damit ich überhaupt etwas lerne. Naja und zwischen durch ist noch mein Internet abgeschmiert. Ich verstehe es selbst noch nicht richtig. Aber wat solls. So ich mach mich jetzt ran ein bisschen noch zu lesen und dann gehts auch schon wieder in die Heia. Muss morgen früh wieder raus und heute hatte ich schon Probleme aus den Federn zu kommen.
19.10.09 21:32


Gefühlter Herbst

Diese Nacht war schon mal so weit ok. Keine verrückten Träume oder so. Aber dafür musste es ja genau in diesen 5 Minuten regnen in denen ich zum Bus gefahren bin. Ich war total nass. Naja, halb so wild mittlerweile bin ich ja schon wieder trocken. Aber der Herbst gibt schon mal ganz schön Gas. Nicht nur das die Blätter schon alle langsam Braun werden, nein das Wetter ist auch schon in Herbststimmung. Er wird ja auch schon fühlbar, denn es ist fühlbar kälter geworden. Aber es bleibt dabei ich finde der Herbst ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Ich finde das ist eine sehr gemütliche Zeit. Man verkriecht sich in dicken Wolldecken, macht sich Tee und eventuell setzt man sich vor den Kamin. Schön und romantisch. Man kann viel Zeit mit seinem Partner verbringen. Zusammen auf dem Sofa. Und auch schön finde ich die Spaziergänge wenn die Blätter gefallen sind und man Kastanien sammeln geht. Natürlich ohne Regen.
16.10.09 10:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Abonnieren ||